Das fehlt noch in Vers4

Deutschsprachiges Forum rund um DRS 2006. Diskutiere mit anderen Nutzern oder stelle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.

Das fehlt noch in Vers4

Postby andybosk » Sun Mar 31, 2013 3:00 pm

Mir sind einige Dinge aufgefallen die unbedingt fehlen:

-Kein Zeitcountdown/angeben bei den Carts.

-Wenn der Titel zuende geht sollte irgendwas blinken. Einstellbar wie lange es vor Ende des Titels blinken soll.

-Rote On Air Lampe wäre auch nicht schlecht. Kann auch "Mini" unten links sein.

-Plugin Externe Cartwall wie bei V3.

:D
andybosk
New Broadcaster
New Broadcaster

Re: Das fehlt noch in Vers4

Postby DRS 2006 - Mark » Wed May 08, 2013 10:03 am

Danke, werden wir notieren und sobald wie möglich diskutieren und eventuell einbauen.
Mark
DRS 2006 Help Desk
DRS 2006 - Mark
Administrator
Administrator

Re: Das fehlt noch in Vers4

Postby Donmicke » Tue Aug 04, 2015 4:32 pm

Hallo!

seit diesem Beitrag sind bereits über zwei Jahre vergangen und da ich nun auch von V2 auf V4 umgestiegen bin, frage ich mich, wann es hier Fortschritte gibt!
Ich kann zwei der Forderungen voll unterstützen:
- Der Counter bei den Carts ist ein MUSS! Ich komme mir vor wie in der Vinyl-Ära, bei der man nicht sagen konnte wie lang ein Stück noch dauert, sondern nur wusste wie viele Zentimeter die Nadel noch von der nächsten Trennmarkierung weg ist.
- Die Cart Wall wäre eine sehr praktische Sache, da durch das ständige Expandieren der einzelnen Carts zur Darstellung des Lautstärkereglers eine schnelle Anwahl einer Cart teils sehr schwierig ist.
Weiteres Thema:
- Meines Erachtens sollten die Begriffe, die in das Suchfeld eingegeben werden, mit UND verknüpft werden und nicht mit ODER! für eine schnelle Recherche kann man dann ein oder zwei Wörter des gesuchten Titels/Interpreten eingeben und muss diese nicht als Phrase in "Anführungszeichen" setzen.
Beispiel: Wenn ich "Singin' in the rain" suche und sing und rain eingebe, erhalte ich alle Stücke mit sing und alle mit rain... Auch die in denen sing nicht vorkommt und umgekehrt. Ich will aber die Schnittmenge! Die Suche nach einer Phrase in Anführungszeichen hilft mir nichts, da das Stück mal mit Singing und man mit Singin' geschrieben wird. Auch Wildcards also * oder ? funktionieren nicht in der Phrasen-Suche. Denkbar wäre auch eine zentrale Einstellung, wo man festlegen kann, ob mit UND oder ODER verknüpft wird.

Vielen Dank!

Michael
Donmicke
New Broadcaster
New Broadcaster

Return to Deutschsprachiges DRS 2006 Forum (NEU!)